Sabi & Lina

team forever


 

Über mich 

 

Name: Sabrina

Geb:10.9.1996

Hobbys:Reiten,Freundetreffen,Schoppen usw...

 

Reitgeschichte:

Ich habe im Lipizzanergestüt (Stetten) zum Reiten begonnen, danach hatte ich eine lange Zeit ein Mietpferd. Doch da es ein paar Differenzen gab, ging ich nach 5 Jahren. Nach den 5 Jahren ging ich am Schafflerhof (Leobendorf) ein paar Monate Westernreiten. Nach ein paar Monaten traf ich zufällig in Korneuburg ein kleinen Privatstall (Kral). Dort mietete ich mir ein Deutschen Reitpony names Puppi. Nachdem sie verkauft worden ist kam mein Traumpferd ( Lina). Schon am ersten Blick sah ich sie wäre Perfekt und fing an sie zu Reiten. Ich mietete sie und nach ein paar Monaten überredete ich meinen Papa sie mir zu kaufen. Jetzt gehört sie seit ein paar Monaten mir und ich bin Überglücklich :) .

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!